Endlich live: Der Truck-à-Porter Fashion Truck Launch!!

August 9, 2016

 

Hi ihr Fashion Trucker!

 

am letzten Freitag war es endlich soweit: Truck-à-Porter Fashion Truck feierte den Launch! Nach genau fünf Monaten Truck Umbau, Behördengängen, Shoppingtouren und vielen schlaflosen Nächten kann der Road Trip jetzt endlich beginnen. Wie erwartet waren die letzten Tage vor dem Event natürlich sehr actionreich, und neben der Folierung (die ich euch ausführlich in einem der nächsten Posts zeigen werde - ich sage nur MEGA) war natürlich das Interior Design wichtig. Außerdem habe ich mit unglaublich netter Hilfe ungefähr 200 Preisschilder erstellt, gedruckt und an den schönen Dingen im Truck befestigt. 

 

Aber das alles hat sich gelohnt!! Es war superschön auf dem Street Food Festival & Market an der Alten Schmelze in Wiesbaden, und bis auf eine regnerische Stunde hat das Wetter auch voll mitgespielt. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und konnte einigen da draußen auch ein paar coole Teile mitgeben, die sie hoffentlich noch lange lieben werden!

 

Ich freue mich darauf, dieses große Abenteuer nun mit euch gemeinsam zu starten und freue mich darauf, euch jederzeit mit dem besten Street Style Deutschlands zu versorgen.

 

Eure Dani

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

July 27, 2016

July 8, 2016

May 11, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square