Der Umbau: Pt. 3

July 27, 2016

Hi ihr Fashion Trucker!

 

Der Countdown läuft... noch 9 Tage! Der kleine Truck hat eine neue Farbe bekommen, und in ein paar Tagen kommt das Außendesign der genialen Leute von 99NOS dazu! Woop woop! 

 

Auch innen haben wir noch einmal rangeklotzt: Endlich ist die Decke drin und alle Lampen sind angeschlossen. Wir hatten hierfür ja bereits die alte Decke herausgerissen, um mehr Raumhöhe zu erreichen. Und jetzt wurde alles noch mit einem funkelnden Sternenhimmel abgerundet. Perfekt für ein gemütliches After Work Bierchen an einem lauen Sommerabend!

 

Nachdem Wände, Boden und Decke drin waren (YES!), ging es endlich daran, aus der Kiste einen Laden zu machen. In anderen Worten: Regale und Schränke. Ich habe mich für das STOLMEN System von IKEA entschieden, damit ich ganz flexibel umdekorieren kann, wenn ich mal wieder frische Ware reinbekomme und Platz schaffen will. Ab da ging alles ganz schnell, und ich freue mich total darauf, euch den fertigen Truck zeigen zu können.  

 

Bis dahin 

Keep on truckin'!

 

Dani

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

July 27, 2016

July 8, 2016

May 11, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square