Der Umbau: Pt. 2

July 8, 2016

Hi ihr Fashion Trucker!

 

Es gibt mal wieder ein Update zum Truckausbau. Wir waren sehr fleißig in den letzten Wochen und der kleine Truck hat riesige Schritte in Richtung Ziel gemacht. 

 

Nachdem er drei Wochen beim Elektriker war, wo allerlei Sicherungen ersetzt, Leitungen repariert und Kabel sortiert wurden, ging es an den weiteren Innenausbau. Dazu mussten ungefähr 20 Quadratmeter Spanplatte ausgemessen und gekauft werden. Falls es mal wichtig für euch wird: Solche Mengen gibt es nicht im Baumarkt ;-) Zum Glück ist der Transport von Material absolut kein Problem, wenn man einen Laster mit einer Ladefläche von 3,5 Metern hat. 

 

Die wahre Fleißarbeit war dann erstmal, alle 13 Holzplatten genau auszumessen, Ausschnitte zu machen (ich sage nur "runde Ecken überall"...) und die Platten dann mit genau 843 perfekt versenkten Schrauben an der Wand zu befestigen. Puuh. Schade dass das ganze am Ende hinter Tapete und Farbe verschwindet! Nach dem anschließenden Spachteln und Schleifen waren wir über und über mit weißen Staub bedeckt, aber die Wände waren glatt wie ein Babypopo und perfekt auf die coole Ziegeltapete vorbereitet, die ich ausgesucht hatte.  

 

Aber halt - ein entscheidendes Detail fehlte noch! Als nächstes haben wir ein kleines aber entscheidendes Detail eingebaut, das den Truck zu einer richtigen Boutique macht *Trommelwirbel* DIE UMKLEIDEKABINE! Kurz habe ich überlegt, nun einfach Ware einzuladen und loszufahren, schließlich war jetzt quasi alles eingebaut. Ich wurde dann aber noch überredet, erst noch weiter zu basteln, um euch ein wahrhaft cooles Produkt präsentieren zu können.

 

Das Tapezieren und das Verlegen des Vinylbodens gingen dann überraschend schnell und haben viel Spaß gemacht, weil man endlich ein Stückchen von dem erahnen konnte, was Truck-à-Porter bald sein soll. Ich hoffe es gefällt euch :-)

 

Jetzt geht der kleine Truck erst einmal zum Lackierer, wo er seinen neuen Anstrich erhält. Ich sage nur BONBON!!! Ich freue mich schon drauf, euch das Ergebnis zu zeigen.

 

Bis dahin 

Keep on truckin'!

 

Dani

Tapete: Rasch Textil, Artikelnr. 138533  // Boden: Vineo PURLINE "Monterey Cream" Vinylboden

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

July 27, 2016

July 8, 2016

May 11, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square