Der Umbau: Pt. 1

May 11, 2016

Hi ihr Fashion Trucker!

 

Nach der Party kommt die Arbeit, und nach der Arbeit kommt die Party! Damit wir euch noch diesen Sommer mit unserem Fashion Truck heimsuchen können, sind sind wir sofort an den Ausbau gegangen! Ausbau ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen - denn erstmal mussten noch alle möglichen alten Einbauten raus, bevor die gute Boutique rein darf!

Als erstes musste ein Stück der Decke abgefräst werden - damit ihr auch in euren Lieblingsheels in den Truck passt, ohne euch das hübsche Köpfchen anzustoßen. Drecksarbeit ist positiv ausgedrückt, das war eine ganz schöne Schinderei. Auch ein paar Schränke mussten noch weichen, um jeden Quadratzentimeter für euch nutzen zu können! An dieser Stelle ein Shoutout an die Firma Binz, den Hersteller der Sonderaufbaus: Sie haben ganze Arbeit geleistet, hält alles bombenfest! Das schönste am Ausbau sind natürlich die vielen Besuche im Baumarkt (ich hoffe auf "Kunde des Monats", drückt mir die Daumen!) und die fragenden Gesichter der Kundenberater, wenn man beschreibt, was man vorhat. Fashion Truck?! Ah ja. 

 

Weiter geht's mit Verblendungen für die Decke und allerlei Kabel - ach ja, die Elektroinstallation müssen wir auch noch weiter erforschen!

 

Keep on truckin'!

 

Dani

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

July 27, 2016

July 8, 2016

May 11, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square