Es ist ein Truck!

May 7, 2016

Hi ihr Fashion Trucker!

 

Juhuuuuuu, jetzt ist es offiziell: Truck-à-Porter hat endlich auch einen fahrbaren Untersatz und somit eine Heimat gefunden :-) Der Gute ist ein Mercedes-Benz Sprinter aus dem Jahr 2003 und hat in einem früheren Leben einmal Leben gerettet. In Zukunft ist er im Namen des guten Stils unterwegs und löst eure Mode-Notfälle. 

 

Heute haben wir den Truck bei Ludwigsburg abgeholt und ihn nach Hause gebracht. Natürlich musste das ordentlich gefeiert und mit ein wenig Prickelbrause begossen werden! Der Kaktus lebt jetzt übrigens hier, also gewöhnt euch schonmal an ihn. Ab morgen beginnt dann der Ernst des Lebens: Viele der ehemaligen Einbauschränke sind schon entfernt, aber wir haben noch einiges an Arbeit vor uns, bevor wir euch im Fashion Truck gebührend empfangen können. Allen voran brauchen wir erstmal einen fitten Elektriker, der die 547 Kabel (ja, wir haben sie gezählt!) sortieren, alles unnötige entfernen und alles nötige instandsetzen kann. Wir sagen nur funkelnde Lichter, kühle Klimaanlage und wummernde Boxen!

 

Ihr werdet bald Updates zum Fortschritt des Umbaus bekommen, wundert euch also nicht, wenn es die nächsten Wochen viel um Bauschaum, Holz, Kabel, Kleber und männliche Werkzeuge geht - das Ziel ist ein heller, megaschicker und perfekter Mädchentraum, also bleibt dran!

 

 

Keep on truckin'!

 

Dani

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

July 27, 2016

July 8, 2016

May 11, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square